Warning: The magic method UltraCommunity\MchLib\Plugin\MchBasePublicPlugin::__wakeup() must have public visibility in /homepages/46/d32699027/htdocs/clickandbuilds/AKMC/wp-content/plugins/ultra-community/includes/plugin/MchBasePublicPlugin.php on line 37

Warning: The magic method UltraCommunity\AjaxHandler::__wakeup() must have public visibility in /homepages/46/d32699027/htdocs/clickandbuilds/AKMC/wp-content/plugins/ultra-community/engine/AjaxHandler.php on line 216

Warning: The magic method UltraCommunity\AjaxAdminEngine::__wakeup() must have public visibility in /homepages/46/d32699027/htdocs/clickandbuilds/AKMC/wp-content/plugins/ultra-community/engine/AjaxAdminEngine.php on line 1024

Warning: The magic method UltraCommunity\AjaxPublicEngine::__wakeup() must have public visibility in /homepages/46/d32699027/htdocs/clickandbuilds/AKMC/wp-content/plugins/ultra-community/engine/AjaxPublicEngine.php on line 1654

Warning: The magic method UltraCommunity\UltraCommHooks::__wakeup() must have public visibility in /homepages/46/d32699027/htdocs/clickandbuilds/AKMC/wp-content/plugins/ultra-community/engine/UltraCommHooks.php on line 255

Warning: The magic method UltraCommunity\UltraCommHelper::__wakeup() must have public visibility in /homepages/46/d32699027/htdocs/clickandbuilds/AKMC/wp-content/plugins/ultra-community/engine/UltraCommHelper.php on line 745

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/46/d32699027/htdocs/clickandbuilds/AKMC/wp-content/plugins/ultra-community/includes/plugin/MchBasePublicPlugin.php:37) in /homepages/46/d32699027/htdocs/clickandbuilds/AKMC/wp-content/plugins/advanced-iframe/advanced-iframe.php on line 375
Der Weg zum Kauf führt über alle Kanäle (Google) > AKMC Consulting

Der Weg zum Kauf führt über alle Kanäle (Google)

Google (August 2019): Werbetreibende haben vor allem den Kauf im Blick. Das ist verständlich: Auch wenn ihnen klar ist, dass der gesamte Weg dorthin wichtig ist, ist der eigentliche Kauf das greifbare Ergebnis ihrer Bemühungen – und durch ihn kommt das Geld in die Kasse. Deshalb interessiert viele Werbetreibende vor allem, wo der Kauf letztlich stattfindet: online oder im Ladengeschäft.

thinkwithgoogle.com/intl/de-de/marketingkanaele/youtube/der-weg-zum-kauf-fuehrt-ueber-alle-kanaele/

Scroll to Top

Stay tuned

Abonniere unseren Dots & More Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben :-)

Enable Notifications OK No thanks